Gästebuch

Haben Sie Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten? Wir freuen uns auf Ihre Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hagel (Sonntag, 30. November 2014 04:55)

    Hallo, habe eure Seite auf der Suche nach Welpenfotos entdeckt. Ganz tolle Bilder! :) LG Jens

  • Jana (Dienstag, 22. April 2014 06:46)

    Tolle Hunde. Besonders die Fotos von den neugeborenene Welpen sind einmalig.
    Gruß Jana

  • Harry u.Inge Bruch (Freitag, 07. Dezember 2012 12:32)

    Hallo aus Düsseldorf

    Jetzt sind wir wieder einmal unterwegs u.möchten auf diesem Weg eine schöne Adventzeit u.ein ruhiges u.besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

    Für das neue Jahr ganz viel Gesundheit,Glück u.Zuversicht.

    Alles Gute von Harry u.Inge Bruch mit Balou.

  • Bernhard Berlage (Freitag, 07. Dezember 2012 10:48)

    Hallo, Das habt Ihr richtig schön gemacht auf eurer Seite. Schöne Bilder und sehr gute Beschreibung.

  • Harry u.Inge Bruch (Freitag, 28. September 2012 17:29)

    Hallo aus Düsseldorf

    Liebe Grüße aus Düsseldorf kommen heute von Harry u.Inge Bruch mit Balou.

    Jetzt stöbern wir schon wieder eine Weile bei Euch herum u.es macht immer wieder Spass die Poesie für den Hundefreund sagt wirklich alles aus u.ist ganz toll versteht aber leider nicht jeder so wie
    wir u.eben echte Hunde-
    freunde wie Ihr.!!
    Jetzt wünschen wir Euch ein sonniges Wochenende u.viel Spass mit Euren sanften Riesen.

    Bis bald.

  • Harry u.Inge bruch (Sonntag, 10. Juni 2012 21:15)

    Liebe Familie Nee

    Jetzt ist unser Urlaub schon wieder herum wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter nur auf der Rückreise hat es dann nur geregnet.Aber egal wir hatten sehr viel Spass u.Balou hat es genossen die
    meiste Zeit ohne Leine herumtoben zu können.
    Zwischenzeitlich ist Balou wieder Vater geworden u.jetzt gibt es schon wieder kleine Knuddelbären.Wenn Sie Lust haben dann können Sie die Kleinen auf Balous HP.einmal anschaun.

    Ganz liebe Grüße von Harry u.Inge Bruch u.einen Schlabberkuss bon Balou für Ihre Mädels.

  • Harry u.Inge Bruch (Samstag, 05. Mai 2012 08:34)

    Hallo aus Düsseldorf

    Gerade tapsen wir mal wieder fröhlich durch Eure HP.
    Herzlichen Glückwunsch zu Euren süßen Bernerbabys es ist immer wieder superschön diese kleinen Bären anzu-schaun.

    Balou u.Enny haben gerade auch wieder einmal 9 Bärchen bekommen u.sind natürlich mächtig stolz.

    Wir werden jetzt am 2o.Mai zum Wanderurlaub aufbrechen u.danach geht es aber ganz schnell zur
    knuffigen Rasselbande.Wir freuen uns schon sehr darauf,dann mit den Kleinen in der Wurfkiste herumzuwuseln!!

    Jetzt senden Euch ganz liebe Grüße Harry u.Inge Bruch
    mit Balou.

  • Simone & die Berner vom Schloßpark (Freitag, 13. April 2012 16:59)

    Glückwunsch zu den süßen Welpen und viel Spaß in den nächsten Wochen, die Zeit ist immer sooooooooo schnell rum mit den Kleine.
    LG Simone und die Bernerbande

  • Lea Blabkenstein (Montag, 09. April 2012 19:30)

    was für süße welpen
    alles liebe von lea

  • Harry u.Inge Bruch (Sonntag, 25. März 2012 17:54)

    Gerade tapsen wir mal wieder fröhlich auf Eurer HP.herum.
    Wir wollten aber nicht gehen ohne Ihnen ein wunderschönes u.vor allem ein sonniges Osterfest zu wünschen.

    Liebe Grüße von Harry u.Inge Bruch mit Balou.

  • Marianne Wegner-Reddingius (Freitag, 23. März 2012 09:12)

    Hallo Corinna, endlich wieder süße Bilder, ich hab schon so darauf gewartet. Ich kann mich gar nicht davon trennen.
    Liebe Grüße von Marianne

  • Fam. Kösters (Dienstag, 20. März 2012 13:46)

    Die Welpen sind so süß! Wir können es gar nicht mehr erwarten sie zu sehen.

  • Renate aus Flachsmeer (Montag, 19. März 2012 18:27)

    Herzlichen Glückwunsch! Wir sind seit kurzem auch stolze Hundebesitzer. Ich hätte nie gedacht, dass man einen Hund so ins Herz schließen kann. Unsere Fellnase ist aber ein ganz Kleiner.

  • Mandy (Donnerstag, 15. März 2012 09:11)

    Herzlich Glückwunsch zu eurem ersten wundervollen Wurf sie sind alle soo bezaubernd der Mama und dem Papa Alles gute

  • Christine Hoevelmann (Montag, 12. März 2012 16:29)

    Wen der Himmel liebt den schickt er einen Freund

    Schon immer fand der Mensch im Hund einen treuen und verlässlichen Freund. Diese uralte Verbindung hat bis heute Bestand. Mehr denn je haben Hunde einen festen Platz in Herzen und Häusern. Auch von
    den Großen dieser Welt wurde dabei so manche Lebensweisheit entdeckt:
    Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwenden, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

    (Thornton Wilder)


    Tolle Homepage:-)))) Klasse Bilder♥ Süße Welpen!!!

    ... und wir haben sie schon geknuddelt!!!!


    Die Stinis :-)))))))))))

  • Familie Gertrud und Walter Kolhoff (Sonntag, 11. März 2012 20:17)

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben uns sehr gefreut, als wir von eurem tollen Hundenachwuchs erfahren haben.
    So wird die Familie "von den Sillen" wieder um einiges bereichert.
    Viel Spaß und ebenso viel Erfolg bei der Suche nach würdigen Welpenbesitzern.

  • monika (Sonntag, 11. März 2012 17:38)

    Schön das alles gut geklappt hat süße Welpen!!
    freuen uns schon :):)
    Familie Kösters

  • Marina Fischer (Samstag, 10. März 2012 15:12)

    Hallo Ihr Lieben,
    eine wunderschöne, mit viel Liebe kreierte Hompage habt ihr da. Ich schaue gern bei euch vorbei, denn es gibt immer etwas zu sehen oder zu lernen. Macht weiter so!
    Wie geht es Pania? Habt ihr alle Strapazen hinter euch gebracht und seid nun glückliche Hundebabys-Großeltern? Ich wünsche euch jedenfalls von ganzem Herzen Glück und viel Freude!
    Familie Fischer

  • Marianne Wegner-Reddingius (Donnerstag, 08. März 2012 20:11)

    Hallo ihr Lieben,
    seid ihr schon "Großeltern" ? Ich hoffe, es geht der Mama und den Großeltern gut. Liebe Grüße von Marianne und Hans

  • Monika Kösters (Montag, 05. März 2012 19:48)

    Hallo liebe Familie Nee!
    Wir drücken Pania die Daumen für die Geburt und freuen uns auf viele gesunde Welpen.
    Gruß Familie Kösters!

  • Maria und Werner Hackmann (Sonntag, 26. Februar 2012 12:17)

    Hallo Greta, hallo Friedhelm!

    Ihr habt ja eine besonders schöne
    Homepage, die einem die Bernersennenhunde
    auf liebevolle und fachliche Weise näher-
    bringen. Man merkt, daß Ihr voll in Eurem
    Element seid, und nicht nur Ihr die Hunde
    liebt, sondern sie Euch auch.
    Ein ganz tolles Hobby habt Ihr da, mit so
    schönen und prächtigen Vierbeinern.
    Macht weiter so, und viel Spaß mit dem
    baldigen Nachwuchs....

    Liebe Grüsse
    von Eurem Bäcker Werner un siene Fru Maria!

  • Nadia (Samstag, 25. Februar 2012 19:51)

    Hallo Ihr Lieben,
    eine ganz tolle Seite habt Ihr!!! Richtig schöne Bilder. Wir freuen uns schon auf Euren Nachwuchs (besonders Patti) wenn wir gucken kommen können. Wir wünschen Euch ganz viel Glück und sagen bis bald
    ...
    Viele liebe Grüsse aus Fürstenau

  • Harry u.Inge Bruch (Freitag, 13. Januar 2012 13:41)

    Hallo aus Düsseldorf

    Wir sind gerade beim Surfen auf diese wunderbare Seite gekommen und sind echt begeistert.

    Tolle Bernerbären sind dort zu sehen u.die Welpen-
    fotos sind einfach süß!!
    Wir lassen einen lieben Pfotenabdruck da u.wenn Ihr Lust habt dann würden wir uns über einen Gegenbesuch
    in Balous Gästebuch sehr freuen.

    Liebe Grüße von Harry u.Inge Bruch mit Balou.

  • Nettchen (Freitag, 01. Juli 2011 08:35)

    Hey Greta!
    Ihr habt echt ne tolle Homepage gezaubert! Da wird selbst der größte Hunde-Angsthase zum Hunde-Fan ;-) , wenn man diese tollen Bilder sieht. Also, viel Spaß noch mit den Vierbeinern! Ich werd sie mir
    demnächst mal live ansehen...
    Bis dann... Liebe Grüße Annette

  • Nicole Teschner (Freitag, 17. Juni 2011 09:23)

    Hallo, liebe Frau Nee!

    Mit Freude habe ich Ihre Berner bewundert und war entzückt über die wunderschönen Bilder Ihrer Hunde und die passenden Weisheiten auf Ihrer Seite!

    Insbesondere das Zitat von Franz von Assisi begleitet mich auch schon mein ganzes Leben, da es bei meinen Eltern lange Zeit eingerahmt im Flur hing. Und ich kann immer wieder nur bestätigen, dass es
    genau so ist!

    Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen (vielleicht auch wieder mit meinem im Auto auf mich wartenden Gizmo...:-))und wünsche mir weiterhin so gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

    Von Herzen beste Grüße,
    Nicole Teschner, Servier Deutschland GmbH

  • Mandy (Dienstag, 29. März 2011 13:15)

    Hallo ihr lieben
    Ich wollte nur mal ein paar liebe Frühlingsgrüße an Euch senden .

    Ich hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder
    Liebe grüße
    Mandy und der Rest der Familie

  • Chopin-Balu (Mittwoch, 23. Februar 2011 18:24)

    Hallo aus Bremen! Bin beim Stöbern auf die HP gelandet und wollte einen Pfotenabdruck hinterlassen. Ich heiße Chopin-Balu vom Hagener Hof und bin Deckrüde im BSRHV. Tolle Seite und süße Hunde. Weiter
    so. Freundliche Grüße sendet Chopin-Balu mit Familie Ahlers

  • Heike Nee (Montag, 14. Februar 2011 20:38)

    Hallo ihr Lieben,
    hab es auch endlich hierher geschafft. Ist ja richtig toll geworden. Wußte garnicht, das ihr auf Ausstellungen sein. Sind echt super Hunde...vielleicht kann ich Torsten ja auch noch mal für einen
    begeistern.
    Ganz liebe Grüße an euch alle!!!!
    Die anderen Nees!

  • Maria Berning (Sonntag, 13. Februar 2011 20:53)

    Hallo Greta und Friedhelm!
    Eure Homepage ist echt professionell und eure Hunde sind wirklich schön. Auch Wolfgang ist fasziniert von euren Vierbeinern.
    Es war übrigens ein schönes Wochenende mit euch und den anderen. Wir wünschen euch alles Gute. Bis bald.
    Maria u. Wolfgang aus Rheine

  • Anneliese Ehrhardt (Mittwoch, 09. Februar 2011 08:22)

    Liebe Greta und Familie ich bin sehr erstaunt über eine solch tolle Homepage. Eure Hund sind richtig prima.
    Wie würde das auf der Ausstellung heißen V1 CACIB.
    Ich wuste das sich bei euch Hunde tummeln aber das sie so fantastische sind, das habe ich erst jetzt erfahren.
    Ich wünsche euch viel Glück und Freude an euren Hunden. Tschüssi und moin moin aus Düsseldorf
    Anneliese und ihr restliches Rudel

  • Brunen Jürgen (Mittwoch, 02. Februar 2011 12:01)

    Hallo, eine schöne Website habt Ihr da gebastelt.... ! (Wer macht denn sowas ?)
    Da könnte man auf den Geschmack kommen sich einen großen Hund zu halten :-))))
    Aber Ihr kennt uns ja, wir sind mit unserer kleinen Chila bestens zufrieden!
    Und denkt daran------jetzt seid Ihr mal dran :-)

    LG Bianca und Jürgen

  • Simone & die Berner vom Schloßpark (Sonntag, 23. Januar 2011 17:36)

    Hallo Corinna,
    heut hab ichs geschaft auf deine HP, eure Berner sind ja auch super schön besonders Aris ist toll.Ich drück euch die Daumen das es auch bei euch bald Welpen gibt. Unsere werden jetzt recht munter und
    mobil.
    LG Simone und die Bernerbande

  • Dieter & Gitti Ripp (Donnerstag, 20. Januar 2011 21:30)

    Hallo liebe Bernerfreunde,
    wir haben euch gerade im Internet gefunden. Schöne Tiere habt ihr.
    Euer Aris sieht sehr schön aus.
    Gruß aus Geesthacht von den Bernern vom Annenfleet

  • Stühn Pfeifer (Mittwoch, 19. Januar 2011 14:21)

    Tolle Homepage, schöne Grüße!

  • Birgitta Keller (Montag, 17. Januar 2011 06:25)

    Hallo, habe über meinen Sohn zufällig eure Homepage aufgeschlagen. Hinterlasse gern einen Pfotendruck. Vielleicht besucht ihr uns auch einmal. Grüße aus Kappeln Birgitta Keller und die vielen
    Berner...

  • Mandy (Montag, 10. Januar 2011 11:05)

    Hallo ihr lieben
    Ihr habt eine wunderschöne HP gebaut .
    So ein Hundeleben wie es bei euch geboten wird
    träumt manch anderer Hund von
    Auch heute noch wenn ich mir eure Welpenfotos anschaue
    laufen mir vor Freude die Tränen
    Aischa zb. war bei der Geburt soo winzig
    und haben darum gekämpft das sie durch kommt
    Wenn ich sehe wie toll ihr sie bis heute aufgepeppelt habt bin ich froh das ihr diejenigen wart die ihr ein zu hause gegeben habt
    die beiden konnten keine bessere Familie bekommen wie bei euch . Danke noch mal für alles . Ihr seit super
    Macht weiter so und ich wünsche euch noch eine ganz lange und schöne gemeinsame Zeit miteinander
    liebe Grüße Mandy

  • Sarah (Samstag, 08. Januar 2011 14:34)

    Oh, Coco, das hast du aber fein gemacht! Bin stolz auf dich. Und eure "kleinen" Racker sind soooooo süß *knutsch*
    Liebe Grüße aus WHV

  • Marianne (Freitag, 10. Dezember 2010 19:37)

    Hallo Greta, deine Hunde sind ja richtig süß, hat Spass gemacht, die Homepage anzuschauen. Alles Liebe
    Marianne aus Weener